Wer verbirgt sich jetzt eigentlich hinter Steffi & Stephy?

Wir sind gut aussehende Frauen im Doppelpack. Beste Freundinnen, wahnsinnige Tierliebhaber, gleich und dennoch ganz schön verschieden. Wir haben den gleichen Namen, nur etwas anders geschrieben und die gleiche Zukunftsvision, die aus tiefstem Herzen kommt. Auf den ersten Blick könnte man meinen dass wir zwei Tussis sind die sich nur für Beauty, Fashion & Co. interessieren und genau das steht eben nicht bei uns im Vordergrund. Natürlich finden wir solche Themen toll – keine Frage denn schließlich sind wir Frauen. Aber darum ist dieser Blog nicht entstanden.

Der Weg ist das Ziel

Die eine ,Jahrelang als Führungskraft für grosseUnternehmen und im Bereich Beauty, Schönheit und Mode erfolgreich und die andere im kreativen Bereich Schauspiel ,Event Moderation und mittlerweile auch  als Business Trainer und Coach.

Zusammen haben wir einen grossen Erfahrung und Wissensschatz den wir mit Euch teilen möchten und die Reise hört nicht auf denn :

“ Der Weg ist das Ziel “ .

Auf genau diesen Weg möchten wir Euch mitnehmen den Weg zwischen Social Media und dem Real Life.#socialmediafeatreallife und auch wie es mit dem Zusammenleben bei SteffiundStephy funktioniert .

Denn wir  leben jetzt seit einem Jahr zusammen…

Ok .Na und ,denkt ihr vielleicht das machen viele andere auch …Aber bei uns ist es doch ein bisschen anders denn wir leben zusammen wie ein Paar aber sind keins .Damit meinen wir das nicht wie üblich in einer WG jeder sein eigenes Zimmer hat sondern wir schlafe in einem Bett zusammen .Es gibt nur ein Schlafzimmer in der Wohnung.

Und darüber erzählen wir unter anderem hier auf unserem Blog .

WG Talk oder auch Real Life Talk nennen wir das.

Die häufigste Frage die wir gestellt bekommen ist: Was macht ihr denn wenn Männerbesuch kommt….

Und wir wollen etwas bewegen, inspirieren und motivieren, die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ein großes Anliegen ist uns neben den Menschen (von uns liebevoll „Mausis“ genannt) auch der Tierschutz.

Unsere Vision ist es das die Menschen respektvoller mit sich selbst ,anderen Menschen und den Tieren umgehen.

Wir sind absolut authentisch, sprechen selbst über Themen, die sonst nur hinter verschlossenen Türen oder garnicht ausgesprochen werden. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen und wir treten dir auch gerne mal in den Arsch. Uns inklusive, denn wir lernen selbst nie aus. Wir zeigen Dir die ungeschminkte, nicht retuschierte und „alles ist immer so toll“ Welt auf Social Media.

Und wir sprechen aus eigenen Erlebnissen und Erfahrungen .

Uns liegt es am Herzen, Dir und allen anderen Mut zu machen und an sich zu glauben, dass man seinen Herzenswunsch findet und diesem folgt. Lass Dich nicht zu sehr von äußeren Einflüssen wie Instagram, Facebook & Co. beeinflussen, sondern nutze Social Media bewusst. Das fällt uns auch nicht immer leicht 😉

Wir finden es total krass, wie viele Mausis sich durch Social Media weniger wert fühlen. Doch Du bist schön und ja, mit Deinem Lifestyle ist auch alles vollkommen in Ordnung. Lass Dich nicht von der Oberflächlichkeit auf Instagram & Co. einschüchtern.

Nicht von den Leuten, die unzählige Apps benutzen um ihre Ecken und Kanten zu glätten. Die nur Bilder von ihrem teuren Essen, den Reisen, kostenlosen Firmen-Events, Geschenken von Kooperationspartnern uvm. posten. Bei denen alles im Leben einfach und viel zu perfekt aussieht.

HALT STOP – ab zurück ins normale Leben – REAL LIFE eben.

Wie alles begann

Und darum machen wir das